Kommentare: 36
  • #36

    Otmar (Mittwoch, 20 September 2017 23:00)

    Lieber Vasco
    Trotz Regenwetter war die Museumsnacht ein toller Anlass. Eine Frage lässt mir aber keine Ruhe: Hat jemand die Wettbewerbsfrage richtig beantwortet? Und wie lautet die richtige Antwort?
    Vielen Dank für die Aufklärung dieser wichtigen Frage und herzliche Grüsse
    Otmar

  • #35

    Urs Anderegg (Samstag, 10 Dezember 2016)

    Lieber Vasco
    Viel Freude mit dem alten Reklamebild der Hirsch Seifen. Sie wäscht so weiss... ;-) Ich freue mich auf die Dreckseife.
    Herzliche Grüsse
    Urs

  • #34

    kk (Donnerstag, 16 Juni 2016 21:37)

    Lieber vasco mach weier

  • #33

    SANDRA 26 (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:31)

    Eure homepage ist wirklich klasse !
    Liebe Grüsse Sandra

  • #32

    Deborah (Sonntag, 20 Dezember 2015 23:06)

    Hallo Vasco, wir waren Nachbarn am Heiligen Bimbam und ich musste mir jetzt gleich mal deine Website anschauen! Echt super, was Du auf die Beine gestellt hast! GRATULATION!
    LG, Deborah

  • #31

    Alessia (Freitag, 27 November 2015 12:56)

    Gratulation zu deinem Seifenmuseum. Hat mir und meiner Mutter super gefallen. Wir wünschen dir viele Besucher und dass du weiterhin mit diesem Enthusiasmus dabei bist.

  • #30

    Peter (Sonntag, 22 November 2015 15:20)

    Gratulation zum Erfolg am Jugendprojektwettbewerb! Super Präsentation. Mach weiter so!

  • #29

    Anny Bünting (Sonntag, 01 November 2015 18:42)

    Hallo Vasco,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem interessanten Seifenmuseum, das sich nun am neuen Standort optimal präsentieren kann. Nachdem ich deinen Artikel im Tagblatt gelesen habe, wurde ich "gwundrig" und habe deine Homepage besucht und mit grossem Interesse angeschaut. Hut ab, eine tolle Leistung. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse von Levi's und Mira's Grosi aus Gais

  • #28

    Reto Voneschen (Sonntag, 06 September 2015 17:23)

    Das neue Seifenmuseum an der Zürcher Strasse 135 war für mich auf dem ausgedehnten Rundgang durch die Museumsnacht ein wirkliches Highlight. Da hat alles gestimmt. Von der professionellen, informativen Führung durch den jüngsten Museumsdirektor der Stadt über die Seifen aus Eigenproduktion bis hin zur Bouillabaisse. Eine tolle Mannschaftsleistung, die wirklich Lust auf mehr macht.

  • #27

    Seife pur (Samstag, 27 Juni 2015 19:54)

    Wah, echt skurril. Die alten Seifenstücke sehen ganz toll aus und viele kenne ich sogar noch. Ich liebte schon als Kind seifen und freu mich, hier ein paar "alte Bekannte" wieder mal gesehen zu haben können. Liebe Grüße, Stephanie von Seife-pur.de

  • #26

    Entrümpelungen Pirna (Samstag, 25 April 2015 00:23)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #25

    Bernhard (Freitag, 26 Dezember 2014 19:19)

    Lieber Vasco

    gratuliere dir zu deinem grossen Projekt. Es wird viel Energie benötigen.

    Ich wünsche, dass dich viele mit Rat, Tat und Finanzen unterstützen, damit das Team Vasco-Luzia-Sven weiterhin gut schlafen kann.
    Bernhard Stickel

  • #24

    David Forrer (Montag, 24 November 2014 12:42)

    hay vasco cool was du ereicht hast ich wünsche dir weiter hin viel gluck mit deinem museum :)

  • #23

    Claudia (Freitag, 24 Oktober 2014 17:05)

    Gratulation zu der schönen und interessanten Homepage des Seifenmuseums! Auch ist die Idee mit den selbstgemachten Seifen einfach exquisit!
    Liebe Grüße von Claudia und Sigrid

  • #22

    Max (Samstag, 09 August 2014 21:52)

    Hallo Vasco
    Besten Dank, dass wir dein imposantes Seifenmuseum besuchen durften. Unsere ganze Familie war sehr beeindruckt und es war noch lange das Gesprächsthema. Auch deine selbst gemachten Seifen sind wunderbar und mussten natürlich sofort ausprobiert werden. Für dein tolles Museum und für dich privat wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Liebe Grüsse Max

  • #21

    Christina (Samstag, 02 August 2014 12:08)

    Ich bin ganz begeistert von deiner Sammlung und würde die so gerne vor Ort bestaunen können.
    Und die Eigenkreationen im Shop finde ich grossartig.

    Ganz liebe und dufte Grüsse
    Christina Ammann

  • #20

    Fritz (Freitag, 04 Juli 2014 18:30)

    Habe dich eben (Replay) in "Aeschbacher" gesehen! Phantastisch - einfach toll, was du machst.
    Fritz Dürst

  • #19

    SDW (Montag, 12 Mai 2014 22:06)

    Hallo
    I bi nünzehni und ha grad über dich glese im Tagblatt. Mega kuul! :D
    Hoffe du findsch en Ruum wo passt! Alles gueti.

  • #18

    Brändle (Samstag, 01 März 2014 19:18)

    Grossartig was im Fernsehen gezeigt wurde.

    Herzliche Gratulation

    Gruss Bernarda

  • #17

    Bernhard (Montag, 09 Dezember 2013 16:35)

    Vasco

    Etwas verspätet alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Viel Spass und natürlich auch Erfolg bei deinen Marktaktivitäten.

    Lieb Grüsse
    Bernhard

  • #16

    Brigitte Ingold (Mittwoch, 25 September 2013 08:31)

    Hoi Vasco
    Ich war so tief beeindruckt, dass du den weiten Weg nach Richterswil auf dich genommen hast, um bei der Seifensiederei anlässlich unseres Mittelaltermarktes von Unikate am See dabei zu sein. Nachdem ich nun auch noch deine Website und die Bilder gesehen habe, bin ich überzeugt, dass wir noch ganz viel von dir hören und lesen werden!
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Begeisterung und viele Trouvaillen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bigi
    PS: Bis Ende Woche sollte die produzierte Seife schneidbar sein - dein Päckli ist also bald bei dir :-)

  • #15

    René Sonderegger (Donnerstag, 08 August 2013 20:31)

    Sali Vasco
    Du warst heute zu Besuch in der Feuerwehr. Ich hoffe es hat Dir gefallen.
    Ein schönes Seifenmuseeum hast Du Dir da aufgebaut! Und ein ganz übersichtliche Webseite:-)
    Mach weiter so!
    Viele Grüsse
    René Sonderegger

  • #14

    Benno Lüthi, 8127 Forch (Montag, 17 Dezember 2012 17:35)

    Lieber Vasco
    Grossartig..habe während deiner Sendung die Arbeit unterbrochen..war so spannend. Schaue nun in meinem Fundus ob ich für dich einige Exempale finde.
    Liebe Grüsse

    Benno Lüthi, General Guisanstr. 5 8127 Forch

  • #13

    Mark Laager (Montag, 17 Dezember 2012 17:05)

    Lieber Vasco
    die heutige Radiosendung war tip-top.
    Ich hoffe, der Pöschteler kann all die zukünftigen Seifenpäckli transportieren.
    häb en gueti zit, friedlechi wienacht und en liebe gruess ou der Luzia und em Sven
    Mark

  • #12

    Claudia Hunziker (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:20)

    Lieber Vasco

    Es ist gewaltig, wie sich dein Seifenmuseum entwickelt. Die Eröffnung war wunderschön und ich bin begeistert von der Präsentation der vielen Seifen.
    Mit grossem Interesse habe ich den Tagblatt-Bericht gelesen und nun bin ich natürlich gespannt auf die Radiosendung.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Seifenmuseum!
    Liebe Grüsse

    Claudia Hunziker

  • #11

    Mark (Samstag, 08 Dezember 2012 12:39)

    Lieber Vasco
    herzliche Gratulation zu deinem heutigen Geburtstag.
    Geniesse dein Museum, Luzia und Sven und die Schule!
    Wir wünschen dir für deine Pläne viel Kraft und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr,
    liebi grüess und uf widerluege
    Marliese u Mark Stein am Rhein

  • #10

    Emil (Freitag, 07 Dezember 2012 19:47)

    Hallo Vasco,
    Wie gehts dir so?
    Ich finde die Arbeit echt eine Leistung!!!!!!!
    Ich habe kein soooooo großes Seifenmuseum gesehen,
    echt Kompliment!!!!!!

    &&..Emil..&& Cool!
    ________________












  • #9

    Bernhard (Dienstag, 04 Dezember 2012 08:29)

    Lieber Vasco

    Diese Homepage gefällt mir sehr gut. Das ist eine gewaltige Arbeit.

    Ich hoffe, dass du damit viele "Seifennarren" in derganzen Welt kennen lernst.

    Liebe Grüsse
    Bernhard

  • #8

    yvonne und marco (Mittwoch, 28 November 2012 19:32)

    hi vasco

    riesenkompliment. das museum ist wirklich professionell gemacht. sehr beeindruckend.

    lieber gruss - yvonne, marco und sancho

  • #7

    Katja, Marc und Anna Liska (Mittwoch, 28 November 2012 11:40)

    Lieber Vasco

    Wir gratulieren dir zur Eröffnung deines Seifenmuseums. Leider schaffen wir es auch heute Nachmittag nicht, bei dir vorbei zu schauen. Wir freuen uns aber auf einen baldigen Besuch bei dir.

    Herzlichen Gruss
    Katja, Marc und Anna Liska

  • #6

    uvo (Montag, 26 November 2012 15:07)

    Lieber Vasco
    Beeindruckend, die Hompage, die tollen Bilder, alles.
    Lass uns gegenseitig besuchen, wir können viel von einander lernen!
    Herzlichen grUss

  • #5

    Mark Laager (Montag, 26 November 2012 14:38)

    grüessdi Vasco
    am Sonntag hast du mich mit deinem Museum echt überrascht, ganz guet! Ich freue mich dir in naher Zukunft noch einige Beiträge dazu übermitteln zu können. häbs guet, en liebe gruess ou dr Luzia und em Sven
    Mark Stein am Rhein

  • #4

    Beni (Montag, 26 November 2012 11:31)

    hey Vasco,

    dein Museum sieht wirklich super aus!
    liebe Grüsse von
    Beni und Susi

  • #3

    hans-ruedi (Montag, 26 November 2012 11:20)

    das Museum ist super.
    hoffe bald kommt deine erste "Vasco * Seife".

  • #2

    Koula & Otmar (Sonntag, 25 November 2012 23:49)

    Wir sind sehr beeindruckt von der grossen Sammlung und der liebevollen Gestaltung des Seifenmuseums. Es vermittelt auf anschauliche Weise, wieviel Wissen, Erfahrung, Handwerk und Werbeanstrengungen in einem solch alltäglichen Produkt stecken. Der Museumsshop ist eine kleine Fundgrube und ausserdem war die Bewirtung vorzüglich. SUPER!

  • #1

    Otmar (Donnerstag, 22 November 2012 01:07)

    BRAVO Vasco!
    Du hast da eine grosse Arbeit geleistet. Koula und ich werden am Sonntag zu der Eröffnung Deines Seifenmuseums erscheinen. Wir freuen uns sehr darauf!
    Bis bald!
    Otmar